Hey ich bin
Lilly die Hochzeitsfee

Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt, habe ich euch ein paar (Fun)Fakten über mich zusammen geschrieben:

  1. Ich bin geborene Münchnerin.
  2. Habe eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und zur Hochzeitsplanerin gemacht.
  3. Ich habe eine Vorliebe für Pflanzen, Blumen und ganz besonders für schöne Papeterie.
  4. Ich brauche zum Arbeiten immer Musik im Hintergrund. Am liebsten fränzösiches Radio.
  5. Ich bin pastasüchtig. Nudeln machen glücklich
  6. Ich liebe basteln 🙂
Ich liebe es Hochzeiten zu planen, weil es jedes Mal ein neues Erlebnis ist. Neues Brautpaar, neue Vorstellungen, neue Ideen, neue Wünsche, aber immer die gleiche Mission: Die perfekte Hochzeit für euch zu planen.
 
Und jetzt freue ich mich schon darauf Euch kennen zu lernen.
TBHP_Badge_2021_black